1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen beim ausschalten

Discussion in 'Software allgemein' started by Huppey, May 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Huppey

Huppey ROM

Guten tag,
    ich habe seit 1-2 wochen das problem das ich beim ausschalten bluesreen reinbekomme.
    als ich meine virenscans mehrere male durchlaufen habe hat er mir zahlreiche wiren gefunden , welche ich sofort gelöscht habe.( auch Spyware) :aua:
    als folge darauf habe ich meine externe festplatte vollkommen resettet.
    Doch das problem ist immernoch nichtbehoben. Mein Internet explorer arbeitet überhaupt nicht mehr, weswegen ich dann alle temporären dateien und soweiter löschen wollte. Hierbei stürzt PC bei der meldung "small... formulardaten werden gelöscht" ab und bluescreen erscheint. :heul: nach dem hochfahren erscheint Meldung " windows wurde nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt"
    Unter Problemdetails steht folgendes:

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: a0
    BCP1: 00000001
    BCP2: 00000006
    BCP3: 86872D18
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\050611-25428-01.dmp
    C:\Users\Ich halt\AppData\Local\Temp\WER-61979-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?link...8&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Da ich damit als nicht IT-kundiger nichts anfangen kann würde ich mich über eine Antwort mit möglicher Problemlösung sehr freuen.
    Vielen dank im Voraus
    Liebe grüße Hübby

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Huppey

Huppey ROM

So ich hab mir das jetzt runtergeladen. Und der zeigt mir jetzt was an?
    Sry aber ich kann kaum englisch :D

4. deoroller

Dann kannst du die Bluescreenzeile in dem oberen Fenster markieren und über Datei - Selektierte Einträge speichern eine Textdaten abspeichern, die du dann im Anhang hoch laden kannst.

5. Huppey

Huppey ROM

so hier sind die daten vom letzten

Attached Files:

6. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page