1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen beim Zocken!-Laut Bluescreen Treiber und Hardware fehler....

Discussion in 'Hardware allgemein' started by namen sind dumm, Jan 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ICh hab mir vor ca 2 wochen einen neuen pc incl monitor zugelegt.
    ich bin eig auch vollkommen zufrieden und hätte auch eig kein grund zum zicken, ABER...

Wenn ich z.B. Need for spped Undercover oder Cod 5 spiele, schmiert mein rechner mit unangenehmer unregelmäßigkeit ab.Dann kommt so ein netter Bluescreen(siehe anhang) in dem Mr. Windows mir vorwirft es wäre eig alles kaputt und falsch was kaputt und falsch sein kann(vor allem aber ist mir das wort "Videokarte" ins auge gefallen und deshalb schreib ich jetzt auch unter "hardware").
    dann kommt noch son ca 50 stelliger fehlercode und dann macht er iwie ein abbild vom physischen sspeicher... da zählt er dann bis 50 hoch und startet sich dann von neu.
    Allerdings hab ich bis zu diesem zeitpunkt keinerlei probleme!
    Ich bin recht verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen...

achja, ich hab folgende Hardware unter Windows XP Pro. SP 3 laufen:

2 x 2 GB RAM von MDT
    Intel core 2 Duo E 8400
    Asus P5Q
    GTX 260
    an den kühlern und dem gehäuse wids wohl nicht liegen, dashalb muss ich die ja nicht unbedingt noch aufzählen

und zum schluiss wollt ich noch sagen:

ich hab den neuesten treiber 180.48
    und auf meiner 12 V leitung hab ich laut Asus Probe2 : 12,10 V
    allerdings hab ich bei meiner 5 V leitung nur 4,99...aber diese 0,01 V werden doch nicht wirklich ausschlag gebnd sein oder?!
    bzw wenn ja, wie kann ich das umstellen/ändern

Ich hoffe ich hab jetzt alles und falls dieser Bluescrenn iwie von bedeutung ist bei der aktiven hilfe, dann würd ich mich freuen wenn mir jemd. erklären könnte wo ich den hochladen kann und wie(das foto hab ich schon:P)

Last edited: Jan 4, 2009
  2. kleiner edit:

Ich wollt den gerade in standby-mode versetzen , da ich kurz essen wollte und da hatte ich plötzlich wieder diese nette blaue meldung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page