1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen .. brauche hilfe ..

Discussion in 'Windows 7' started by maggott, Sep 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maggott

maggott ROM

Hi zsm
    Habe seit ein par Tagen regelmässig n Bluescreen , oder ein Standbild (manchmal läuft TS im "hintergrund" aber noch weiter ,,)

Ich habe einen :

MEDION ERAZER X5300 D
    Intel i7-2600 K
    • Nvidia Geforce GTX 560
    • 64GB SSD System Partition
    • 8GB DDR3 RAM
    • 1TB Festplatte

kann mir jemand tipps geben ..
    habs schon mit den Ram probiert , aber hat nix gebracht (fehler besteht weiterhin)
    PC hängt sich nach knapp einer Stunde einfach auf (HDD Lampe leuchtet kontinuierlich)
    Kumpel meinte könne am Netzteil liegen (überhitzung)
    Grafikkarte ??
    Hatte den Rechner lange zeit nicht geöffnet , (vieleicht zu spät gereinigt?) und deswegen vieleicht "verreckt"
    hier noch ein Bildchen dazu ..
    würde mich über <Tips freun

mfg maggott

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. maggott

maggott ROM

hab mir gleich mal den ersten Link angeguckt , sieht ja mal sehr verdächtig aus !!

Danke vielmals für deine Links!
    Werde mir das später mal genau angucken , könnte wirklich dieser SSD fehler sein , denn die PC laufzeit kommt da locker hin ... :(

muss Küche .. allen einen Guten Appetit :)

mfg maggott

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die SSD sollte die neuste Firmware haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page