1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen - Fehler "Stop: 0x0000007F (0x00000000,0x00000000 ...usw

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by iSnipeU, Oct 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iSnipeU

iSnipeU ROM

Hallo, ich bekomme sei ca. 3-4 Monaten, diese Fehlermeldung.

Also es kommt immer plötzlich wenn ich mir online ein Video anschauen will oder z.B. online Flashgames spiele. Der bildschirm wird aufeinaml blau, und es steht da diese Fehlermeldung in weißer Schrift! dann kann ich nichts mehr tun, nur noch pc neustarten.:aua:

Fehler:

"Stop: 0x0000007F (0x00000000,0x00000000,0x00000000,0x00000000)

hoffe, habe mich mit den Nullen nicht vertippt lol

es ist sehr ärgerlich, bitte kann mir einer helfen?, ich habe so oft gegoogelt,
    aber es gibt keine vernünftige Antwort, woran es wirklich liegt! vielleicht finde ich hier was.

Mein System:

AMD Athlon (tm) 64X 2 Dual
    Core Prossecor 3800+
    2.01 GHz, 3,25 GB RAM
    Grafikkarte: XpertVision GeForce 8600GTS
    Mainboard: Gigabyte S-series

:)ich freue mich sehr auf eure antwort:)

:bet:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. iSnipeU

iSnipeU ROM

4. deoroller

Das Update ist nur erforderlich, wenn die Bedingungen erfüllt sind.
    (Fehler beim Drucken in Windows XP oder Windows 2000)

5. iSnipeU

iSnipeU ROM

nochmals danke für schnelle Antwort,

ich habe einen Epson Drucker und bis her hatte ich kein Problem damit,
    gestern habe ich sogar den Treiber deinstalliert um zu gucken ob der Fehler immer noch erscheint und heute morgen ist es wieder beim Flash-online-game passiert.:aua:

naja bin noch ein Noob was pc so angeht. kannst du mir bitte genauer bzw. ausführlicher sagen was ich tun muss? damit dieser Fehler nicht mehr kommt?:confused: :bitte: wäre sehr nett

so langsam habe ich das gefühl, ich muss das Mainboard und die Grafikkarte in Müll schmeißen und mir neue holen:mad:

Last edited: Oct 3, 2009
  6. deoroller

RAM und Mainboard kommen als Fehlerquelle noch in Frage.
    RAM kann mit memtest86 überprüft werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page