1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen-Fehlermeldung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Troy #66, Sep 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Troy #66

Troy #66 ROM

Grüße, bin neu hier und hab gleich ein Problem:

Hab ein Laptop, was immer mal nen Bluescreen hat - d.h.

ich hab XP Media Center Home Edition und er bringt mir folgende Fehlermeldungen:
    Stop:0x00000077, 0xC0000185, 0xC0000185, 0x00000000 und 0x0906D000
    Speicherabbild des physikal. Speichers wird erstellt

Dies führt es aber nicht aus - ich hab es mal 1 Tag im Bluescreen gelassen, aber es regte sich nix mehr!

Was kann ih dagegen tun? XP neu draufziehen?

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Versuche doch mal mit dem STOP-Fehler dein Glück hier.

Vielleicht ergibt das für dich Hinweise die mit jüngsten Änderungen oder anderen Beobachtungen harmonieren mögen - was wiederum für uns hilfreich ist nicht gar zu sehr im Nebel zu stochern.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zum Überprüfen des RAMs memtest86+ benutzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page