1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BlueScreen/Fehlermeldungen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Bergratte, Nov 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bergratte

Bergratte Byte

Erstmal ein herzliches Hallo an alle,ich bin neu hier im PC-Welt Forum und habe auch gleich ein sehr verzweifeltes Problem.

Vor zwei Monaten habe ich mir ein neues Board(Asrock Dual 939 VSTA), CPU (AMD X2-64 3800Mhz) gekauft und bin richtig am verzweifeln.Folgendes Problem habe ich: Beim runterfahren von Windows XP/Pro mit SP2 bekomme ich öffters die Meldung BAD_POOL_CALLER.Heute ist mir der FS2004 mit folgender Meldung abgestürzt DRIVER_CORRUPTED_MMPOOL.
    Meine Festplatte WD800JB-80GB und mein Arbeitsspeicher sind nicht neugekauft aber auch erst ca.1 Jahr alt.Das merkwürdige ist das ich vorher ein ASROCK-K7VT4A+ und einen AMD XP2000+ hatte
    und nicht eine Fehlermeldung bekommen habe, er lief stabil.
    Jetzt bekomme ich alle zwei Tage diese Fehlermeldungen und weiss nicht, wo der Fehler liegt.Den RAM habe ich mit MEMTEST laufen lassen, ohne Fehler.Ich weiss nicht mehr weiter!!!!:eek:
    Woran kann dies blos liegen????:mad:
    Übrigens meine Netzteil hatt folgende werte
    +5V=35A ; +12V=16A ; -5V=1.0A ; -12V=1.0A ; +3.3V=28A ; +5V standby=3.0A

Bitte helft mir da ich sonst einen Hammer hole:D

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du XP SP2 nach dem Umbau neu installiert?
    Wenn nicht, ist das wohl der Grund für die Treiberfehler.

3. Bergratte

Bergratte Byte

Ich habe Windows XP/SP2 komplett neu aufgesetzt.Leider blieben die Fehlermeldungen erhalten.
    Ich habe eben beim runterfahren von Windows, wieder die Fehlermeldung BAD_POOL_CALLER
    STOP : 0x000000C2 ( 0x00000041 , 0x86231000, 0x000623A, 0x0003FFAF )
    erhalten

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page