1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen Hilfe!!!

Discussion in 'Windows 7' started by DasSyndrom, Dec 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DasSyndrom

DasSyndrom Byte

Hallo Community ich habe seit heute also mehr seit grade einen bluescreen wenn ich am fifa 13 spielen bin (oder auch andere spiele bis jetzt nur bei fifa 13 gesehen weil ich die anderen spiele nicht testet habe) also immer so eine halbzeit dann bleibt alles stecken und Bluescreen. also erst dachte ich mir ja ok und habe neu gestarten und danach weitergespielet aber als es dann nochmal kam wusste ich das was nicht stimmen kann deswegen frage ich hier denn ich hatte sowas noch nie zuvor und kenne mich damit überhaupt nicht aus ich habe im anhang noch 2 fotos vom Bluescreen gemacht. ich hoffe mir kann jemand helfen

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Last edited: Dec 25, 2012
  3. DasSyndrom

DasSyndrom Byte

nein also ich habe nichts verbaut es ist noch alles so wie es normal ist es ging vorhin ja noch

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn der Absturz nur bei Fifa 13 ist, reicht es vielleicht schon, es neu zu installieren mit den aktuellen Patch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page