1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen nach allgemeiner Cpu Belastung

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Emptyliving, Aug 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ,

Der Themenkopf scheint Fragwürdig zu klingen denoch kann ich das nicht anders ausdrücken. Ich bekomme nach Allgemein hoher Cpu belastung bzw Ram belastung einen Bluescreen. Es weist kein Richtiges schema auf.
    Manchmal tritt er beim Filme schauen oder beim Pc spielen auf manchmal aber auch nicht.

Fals nötig das sind meine Pc Daten:

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
    Mainboard:Gigabyte Technology : P43-ES3G
    Prozessor:Intel Core 2 Quad CPU Q8300 2.50GHz (4CPUs) ~2.80GHz
    Arbeitsspeicher: 4096MB RAM DDR3
    Grafikkarte: Geforce 9800 GT 1024MB RAM

So jetzt der Bluescreen Code:

Modification of System code or a Critical Data structure detected

Stop: 0x00000109 (0xA3A039D895BDC4F6, 0xB3B7465EE83BD708, 0xFFFFF88000EDD450, 0x0000000000000001)

CI.dll - Address FFFFF88000EDD450 base at FFFFF88000ECB000, Datestamp 4a5be01d

Ich mach zwar jetzt bald mein Fachabi in IT Systemelektronik dennoch blick ich da noch nicht richtig durch . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MFG Emptyliving-

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Mal eine Frage.

Was hat jetzt Alcohol damit zu tun.

Und wie gesagt Ich blick da nicht durch da bringt mir die seite nicht so viel

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. So Wirklich geklappt hatte jetzt nichts.

Einige Zeit war alles still doch jetzt passiert es wieder öfters.
    In vielen Treads wird beschrieben,dass die CI.dll eine Malware ist bzw ein Trojaner. Doch wenn ich mal im System32 Ordner suche finde ich nur die ci.dll doch wenn ich die Sufu meines Pc´s benutze finde ich egal unter welcher schreibweise immer eine ci.dll egal ob ich
    CI.dll
    cI.dll
    Ci.dll
    oder ci.dll eingebe alles wird gefunden doch wenn ich diese im Ordner suche gibs nur ci.dll

Da bleibt die Frage wozu ist die ci.dll gut und darf man sie einfach löschen.
    Denn wenn das Problem nicht mit allen Mitteln aus der Welt geschafft wurde dann doch villeicht damit,dass man die Betreffende datei einfach löscht oder nicht.?

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page