1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen nach dem 1. o.2. hochfahren ca.5 min

Discussion in 'Hardware allgemein' started by heli84, Nov 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heli84

heli84 ROM

:bitte:Hallo habe da mal ein problem konnte mir bis jetzt niemand helfen
    Nach einschalten des rechners (stand zeit ca 30 min oder mehr, also kühl) fährt er ganz normal vollständig hoch, nach ca 5 minuten stürtzt er in den bluesceen mit immer einer anderen fehler meldung (auch X zahl) von usb über videocards bis zu festplatte und solle alles updaten und oder deinstallieren. nach neu installation media center 05 gleiches problem, wenn er die ersten 10 minuten überstanden hat keine probleme mehr oder wenn er warm ist, sprich mehrmaliges runter und hochfahren ohne probleme.desweiteren manchmal nach bluescreen wieder einschalten lüfter etc laufen normal hoch aber rechner fährt nicht hoch ,sprich schwarzer bildschirm
    System:media center 05 sp 2
    cpu 6750 wasser +taktung auf 2,9G
    Grafik gainward n videa 8800gtx wurde von hersteller schon getauscht
    Bord asus p5n-e sli 650i
    netzteil be quiet 600w
    ram 2G PC 800
    Platte 500 in 3 parti geteilt c windows alleine
    treiber alles soweit neustes aus netz
    wer kann mir helfen:bitte:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Fahre die CPU erstmal mit Standard-Taktung (2 x 2.66 Ghz) und schaue ob das Problem dann auch noch vorhanden ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page