1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen Nach dem Hochfahren

Discussion in 'Smalltalk' started by AuraStyleZ, Jan 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also ;D ich habe seit kurzen ein kleines problem mit meinem rechner ... Ich boote ihn und er fährt ganz normal hoch sobal er windows xp fertig geladen hat komme ich auf den destop 10 sekunden später kann ich zwar noch die maus bewegen abber nichts mehr anklicken dann kommt der bluescreen ...
    Im abgesicherten modus funktionirt abber alles einbandfrei naja meine kenntnisse über pc sind nicht grad die besten also lass ich hier ma die experten drann
    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ...
    Mfg Marcel:)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. also ... da steht halt das übliche neu starten blah blah und dann
    Teschnicher Fehler : xxx Stop 0x000000F4 (0x00000003 , 0x8A208508 , 0x8A20867C , 0x805C8C7C)

... ich kann damit nigs anfangen ;D
    danke für die schnelle antwort

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Last edited: Jan 16, 2011
  5. Kannst du dich da was genauer ausdrücken ;D ich kenne mich da nicht so aus

6. wo bekomme ich denn die updates her?
    vtl lieg es auch daran ich habe mir vor 2 tagen Microsoft windows xp service pack 3 und microsoft windowsxp c++ gedownloadet

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Setz od.lass (Bekannter der sich auskennt) die Kiste mal neu aufsetzen mit den neuesten Treibern und Updates.

8. habe ich schon abber ich bin beruflich auf den pc angewiesen .. wenn der ne woche weg is braüchte ich ersatz und so gut steht es um meine finanzen nun auch nicht

9. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Und was machst du wenn die Kiste steht.
    Da gehört auch die Hardware überprüft (Festplatte usw.)
    Normalerweise ist das in 1 Tag erledigt von einen guten PC-Bastler im Bekanntenkreis,weil selber scheinst es laut deinen Kenntnissen nicht hinzubekommen.

10. naja ich werde mal schauen ich muss am montag sowieso auf montage dann frag ich mal bei ihm an danke dir trotzdem ;D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page