1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen nach Hamachi Installation O.o

Discussion in 'Software allgemein' started by Regina050, Sep 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Regina050

Regina050 Byte

Nunja ich hab folgendes Problem:

Vor einer halben Stunde wollte ich mir LogMeIn Hamachi installieren. Ich hab es runtergeladen, die Installation war fast beendet, plötzlich Bluescreen, Ich denke mir egal kann ja mal passieren, Also starte ich den PC neu, Ich bin ca. 4 Sekunden auf dem Desktop, wieder Bluescreen...Ich versuche es wieder, selbes Problem.Im abgesichterten Modus sieht es aber anders aus...Es kommt sofort ein Bluescreen :D. Die Fehlermeldung ist irgendwas mit Kernel, ich kann bei Bedarf aber nochmal genau nachgucken. Ich habe auch versucht meinen PC mit einer alten Knoppix CD zu starten. Dies klappt ohne Probleme. Ebenfalls hab ich versucht in den 4 Sekunden die ich auf dem Desktop habe Hamachi zu löschen, aber das klappt nicht, einfachnur weil ich zuwenig Zeit habe. Ich könnte im Notfall Windows XP neuinstallieren,aber dann würden alle Daten verloren gehen :(.Naja ich hoffe es gibt auch eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen.

Hab Windows XP Professionell SP3

Ich hoffe auf Hilfe :)
    wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Regina050

Regina050 Byte

So hab das wichtige mal genau abgeschrieben

zuerst das übliche : pc wurde runtergefahren um Hardwarte zu schützen...

Kernel_Data_Inpage_error

dann der Teil mit Hardware, dass falls es neue Hardware gibt,diese wieder abbauen soll usw.

Stop:0x00000007,ACOXe2278930,OXC000000E,0XBF91D557,0x51E57860

win32k.sys-Adress BF91D557 base at BF800000 Datestamp 48025f2a

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page