1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen nach Neuinstallation?

Discussion in 'Software allgemein' started by chocochipsbaer, Jun 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

ich hab meinen PC nun schon mehrmals formatiert und auch verschiedene Windowsversionen von verschiedenen cds installiert. Nun habe ich das Problem das ich nach dem Installieren der Treiber den Pc neustarte und dann nach dem hochfahren zu einem Bluescreen gelange. Danach fährt der Pc automatisch wieder hoch und stürzt wieder zum Bluescreen ab. Das ist mir bisher bei allen Windowsversionen passiert ausser einer Professional Version ohne SP. Wisst ihr woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann?

Danke schonmal und gruß

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. ich glaub auch das das an den treibern liegt. jetzt hab ich aber mal die autoupdates ausgemacht und siehe da... er bleibt an. allerdings kann ich jetzt keine dateien mehr runterladen die heile sind.
    sprich ich kann kein icq installer öffnen oder keinen x-fire installer. meint ihr es hilft wenn ich mal ein bißchen an der firewall rumspiele?

4. hm obwohl es die firewall nich sein wird weil ich die dateien ja saugen kann. aber halt nich öffnen.

GraKa : GeForce 7600 gt
    CPU : AMD Athlon 64 X2 3800+
    RAM : 1 GB 400 mhz

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Kein Mainboard? Keine Festplatte? Everest hilft.
    Das vom Betriebssystem? Sollte eigentlich nichts damit zu tun haben. Es sei denn, der Rechner is verseucht.
    Was sind das für Dateien? .exe, .zip, .rar, .wasweißich?

Mach mal ne Liste von den benutzten Treibern.
    Welche hast Du denn versucht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page