1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BlueScreen nach Neuinstallation

Discussion in 'Windows 7' started by Tolter, Dec 1, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tolter

Tolter Kbyte

Hallo,
    nach dem Treiber-Update für die Grafikkarte kamen des öfteren Bluescreen.
    Habe deshalb Windows7 vollkommen neu auf eine neuformatierte Partition auf der SSD installiert. Habe außer Firefox und FreeDownloadManager noch keine neuen Programme installiert. 1 Tag danach kam wieder der berüchtigte Bluescreen, während ich in Firefox war. Kurz vorher war der Cursor an einer Stelle eine Minute lang eingefroren.

Wie kann ich den Fehler finden bzw. beseitigen ??

Konfiguration:
    PC Fujitsu/Siemens Amilo Pi3645A, Windows 7 HP, SP1, 64 bit, Intel Core (TM)2 Quad CPU Q9400, 2,66 GHz
    NVIDIA GeForce GTS 450, Driver Version 331.65

Fehleranzeige im abgesicherten Zustand:
    BS-Version 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID 1031
    BCCode 1000007e
    BCP1 FFFFFFFFC0000005
    BCP2 FFFFF880014C71E0
    BCP3 FFFFF880035FC668
    BCP4 FFFFF880035FBEC0
    OS-Version 6_1_7601
    SP 1_0
    Product 768_1

Die abgespeicherten FehlerLogDateien sind als ZIP-Datei angehängt.

Attached Files:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Warum denn ein x64 OS?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. Tolter

Tolter Kbyte

@ deoroller
    Dort steht, dass man den Hotfix nur anwenden soll, wenn wirklich ein Deadlock aufgetreten war. Aber wie erkenne ich, dass es wirklich ein Deadlock war?

@ Hnas2
    Warum nicht? Ich war immer der Meinung, dass die doppelte Busbreite einen schnelleren PC bedeutet.

Last edited by a moderator: Dec 2, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page