1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen nach Spielstart

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Griesson, Jan 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Griesson

Griesson Byte

Hi,
    also mein Rechner hat seit kurzem total ne Schraube locker. Wenn ich ein Spiel starte lädt er und kurz darauf kommt Bluescreen. Ich habe das dann extra so eingestellt das der Bluescreen stehen bleibt.
    Hier mal mein System:
    AMD Athon 64 3800+ X2 E
    nVidia Geforce 8600GT
    1024Mb Kingston Value Ram 800Mhz
    1024Mb Corsair Ram 667Mhz
    Gigabyte Mainboard
    Segate Baracuda 160Gigabyte IDE Anschluss
    Am Ram liegt es nicht da sich die Taktraten den langsamsten angepasst haben. Die Rams hab ich schon ein halbes Jahr drinne. Eigentlich habe ich alles schon ein halbes drinne.
    Auf dem Bluescrreen stand:
    "Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wird heruntergefahren, damit der PC nicht beschädigt wird.
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    Dann kommen Problemlösungen(Ich hab mal gekürzte Fassung)
    -Überprüfen sie ob neue Hardawre oder Softawre richtig installiert wurden
    -Deinstallieren alle neue Hardware oder Software und installieren sie erneut
    -Windows Update machen
    -Fragen sie Hersteller nachen neuen Windows Uptade
    -Abgesicherter Modus
    -Eine weitere Problmbehebung kann sein: Im Bios Caching und Shadowing ausstellen
    STOP:0x0000000A(ox00000016, 0x00000000, 0x80502392)
    Speicherbild des physichen Speichers wurde erstellt.Abbild des physichen Speichers wurde erstellt."
    Könnt ihr mir helfen?
    MFG
    PS: Nach dem Neustart kam Windows wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page