1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen nach verbinden mit Internet

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Johnny97, Aug 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Johnny97

Johnny97 ROM

Hallo,
    ich hab ein Problem mit meinem Computer bzw meinem internet.
    ich habe einen sinus 154 stick, und bis vorgestern hat auch das internet noch super funktioniert, doch seit gestern erscheint nach dem verbinden mit dem internet ein bluescreen, woraufhin mein PC neu startet. :aua:
    am stick kanns nicht liegen, da er auf anderen rechnern problemlos funktioniert. aber andere sinus sticks funktionieren bei mir auch nicht.
    wenn ich den PC per kabel mit meinem W-Lan router verbinde, geht das internet ohne probleme. da ich mich mit Computern nicht so gut auskenne, sah ich als einzige lösung die Festplatte zu formatieren und windows neu zu installieren, danach trat aber das selbe problem wieder auf.
    ich hab auch den neuesten Treibe für den stick installiert, hat auch nichts gebracht.
    ich habe windows vista 32 bit...
    hat vilt einer ne lösung für das problem oder besser gesagt, kann mir einer sagen, was genau das problem ist?^^
    mfg
    Johnny

2. Johnny97

Johnny97 ROM

ICh habe ein Programm verwendet um names Bluescreen view was Blue Screen auswertet... Er sagt, dass der Treiber des W-Lan sticks den bluescreen verursacht obwohl ich ihn neu installiert habe. Außerdem soll wohl die ntkrnlpa.exe beschädigt sein... Kann man die irgendwie reparieren?

3. Johnny97

Johnny97 ROM

weiß denn keiner eine lösung? es ist sehr wichtig, bitte helft mir...
    mfg

4. Mit was hast Du eine Neuinstallation durchgeführt, mit einer Original CD/DVD von Microsoft.

Walter

:confused:

5. Johnny97

Johnny97 ROM

Ja mit einer Original CD/DVD von Microsoft...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page