1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen nach Windows Update

Discussion in 'Windows 7' started by Asiastyle, Jan 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Asiastyle

Asiastyle Byte

Hallo zusammen

Heute Nachmittag wurde ein Windows Update ausgefūhrt.
    Nach dem automatischen Neustart bekam ich einen bluescreen.
    Habe alle verschiedene startoptionen bereits ausprobiert.
    Bei Windows normal starten erscheint ganz kurz der bluescreen und schaltet sich aus und fährt wieder hoch und wieder das selbe.
    Bei allen anderen Optionen (abgesicherter Modus, reparieren...) komme ich auf einen leeren Bildschirm mit dem Mauszeiger.
    Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

Ausserdem war eine logitech Maus via USB verbunden welche ich aber schon entfernt habe.

Betriebsystem: Windows 7 home Premium 64 Bit

Hier noch der bluescreen:
    $image.jpg

Bitte helft mir, bin am verzweifeln

Liebe Grüsse manuela

Last edited: Jan 10, 2013
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Asiastyle

Asiastyle Byte

Danke für den link!
    Würde ich gerne ausprobieren, habe gefühlte zehn Stunden nach dieser cd welche ich damals selber erstellen musste gesucht. erfolglos...
    Da wollte ich eine iOS Datei vom net runterladen doch ich habe keine cd die genügend Speicher hat. Habe nur 700megabyte.
    Kann man das eventuell auch auf einen USB Stick Laden?
    Würde es mit einer iOS dateimüberhaupt funzen?

Habe gerade gesehen dass ich gar keinen Reiter der Advanced heisst habe.
    Es zeigt mir nur Main, Security, Boot und exit an

Last edited: Jan 10, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page