1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen nach Windows XP Ladebildschirm

Discussion in 'Hardware allgemein' started by P4n1k, Feb 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P4n1k

P4n1k Byte

Hi!
    Seit heute morgen habe ich das Problem, dass nach dem Windows Ladebildschrim ein Bluescreen erscheint.Das gleiche passiert auch, wenn ich in den abgesicherten Modus wechseln will!
    Wie gesagt besteht das Problem seit heute morgen, mein kleiner Bruder hat ein paar Kabel ausgesteckt, wahrscheinlich ist das sie Ursache, aber ich weiß nicht was defekt sein könnte.

Meine Systeminformationen:
    4x 2,4ghz Quad Core Pentium 4 Q6600
    Geforce 9800 GTX
    3x 1 Gb Ram
    Be Quiet 550W!
    X-FI Extreme Gamer
    Samsung HD501LJ
    Gigabyte GA-P35-DS4 ,Intel P35, ATX, PCI-Express

Lg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was steht denn genau in dem Bluescreen?
    Falls der PC direkt neu startet, kannst du den automatischen Neustart im Startmenü de-aktivieren.

3. P4n1k

P4n1k Byte

Das kann ich leider nicht erkennen, da der Bluescreen innerhalb von einer Sekunde wieder verschwindet.
    Wie deaktiviert man den neustart genau?

4. deoroller

5. P4n1k

P4n1k Byte

Habe wahrsch vergessen zu erwähnen, dass ich SP2 habe!
    Sry.

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

7. P4n1k

P4n1k Byte

Würde ich gerne machen, nur das Problem ist, dass mein PC IMMER abstürzt und ich deshalb nicht mehr ins Windows komme.

8. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

kommst du so rein: Direkt nachdem das BIOS geladen hat, kurz bevor das "Windows XP"-Logo erscheint, F8 gedrückt halten und "Abgesicherter Modus" auswählen.Wenn ja schau mal in der Ereignisanzeige nach ob sie dir einen Fehler anzeigt.

9. deoroller

>Direkt nachdem das BIOS geladen hat, kurz bevor das "Windows XP"-Logo erscheint, F8 gedrückt halten

und dort kann man den automatischen Neustart bei Fehlern auch abschalten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page