1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen nachdem Windows Vista hochfährt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by toshiyaa, Aug 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. toshiyaa

toshiyaa ROM

Ich wollte vorhin meinen Pc starten und auf einmal musste ich einen Bluescreen mitansehen - weder der abgesicherte Modus noch der versuch mit vorherigen Kofigs zu starten waren erfolgreich. Hiers mal der Bluescreen abgetippt:

A problem has been detected and windows has been shut down to prevent furthr damage to ur computer.

If this the first time youve seen this screen blaaa.. follow these steps : blaaa

Technical Information :
    ***STOP: 0x0000008e (0xC0000005.0x9995cvblaaaaaaa)
    ***win32k.sys - Address 995C462F base at 994D000, Datestamp 4cf6684

Collecting data for cash dump...
    Initializing disk for cash dump...
    Beginning dump of physical memory

pouuh bitte helft mir, kann mir keinen neuen laptop leisten :/

Infos zum Lappi :

Laptop Acer Aspire 7720ZG
    Intel Pentium dual-core processor (1,6GHz 533MHz FSB 1MB L2 cache)
    up to 1024MB nvidia GeForce 8400M GS Turbocache
    4GB DDR2

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hast Du schon versucht, das Gerät mittels des Recovery-Datenträgers in den Auslieferungszustand zu versetzen?

3. toshiyaa

toshiyaa ROM

Vista wa direkt drauf hatte soweit ich mich erinnner gar keine besondere CD dabei - is aber auch schon 2-3 jahre her :/

hab nur ne Asus recovery CD von dem Laptop von meiner Freundin, meiner is allerdings von Acer - kann dass irgendwas bringen?!

4. Sele

Sele Freund des Forums

5. toshiyaa

toshiyaa ROM

Jau wirklich dumm von mir - glaub war beim Kauf so euphorisiert dass ichs einfach überlesen hab.
    Sobald ich zuhause bin werd ich es so probiern - vielen Dank!

kurze noob Frage noch^^ : woher weiß ich ob ich 64 oder 32er version hab?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page