1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen ohne weisse schrift

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by imblame, Aug 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. imblame

imblame ROM

Hallo!
    Ich habe ein Porblem, denn mein pc hatte einige hundert Vieren, die ich weitgehens alles gelöscht habe. Als der pc einigermassen wieder lief wollte ich noch die restlichen Vieren löschen und habe beim Task manager alle 5 oder 6 "svchost.exe" zugemacht, woruaf der pc abestürzt ist und darauf auch nicht mehr angehen wollte. Wenn ich ihn anmache kommt nur noch ein blauer Screen ohne weisse Schrift. Beim starten auf sicheren Modus kommt ein Screen mit "multi(0)disk(0)partition(2)\WINDOWS\system32\Deivers\acpi.sys
    multi(0)disk(0)partition(2)\WINDOWS\system32\Deivers\WMILIB.sys
    multi(0)disk(0)partition(2)\WINDOWS\system32\Deivers\pci.sys" und so weiter...wenn er es schaft hochzuladen bleibt er meinstens hängen.
    Die Daten habe ich schon alle gesichert aber der pc ist nicht von mir darum würde ich die Programme auch noch gerne retten, hat jemand eine Ahnung was mit dem ding los seinen könnte?? Vielen dank schonmal im vorraus!!!
    (schuldigung wegen den Rechtschreibfehlern, war noch nie auf einer deutschen schuhle)

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die einzige Chance, den PC wieder zum laufen zu bekommen, dürfte eine Reparaturinstallation sein.
    Allerdings halte ich dies nicht für sehr sinnvoll, denn das einfache Löschen von Virenbefallenen Dateien heißt lange nicht, dass die Viren beseitigt sind, geschweige denn, dass die angerichteten Veränderungen in Registry und Konfigurationseinstellungen behoben wurden. Jeder einzelne gefundene Virus/Schadprogramm muss entsprechend einer Anleitung für genau diesen beseitigt werden.

Ich empfehle da grundsätzlich eine Neuinstallation. Und bevor die Daten wieder zum System hinzugefügt werden, müssen diese natürlich gründlichst auf eventuellen Schadprogrammbefall gescannt werden.

3. imblame

imblame ROM

:post: Danke fuer die schnelle Antwort
    Ouh! das hoert sich aber nicht so gut an...
    Dann suche ich mal die cd
    vielen dank!! :danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page