1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BlueScreen, PC stürtz ab

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by starmaker007, Aug 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    und zwar habe ich seit gestern/heute das Problem das sich mein PC nicht mehr starten lässt.
    Im Abgesichterten Modus/mit Netzwerktreibern geht es jedoch ohne Probleme.

Wenn ich ihn starte möchte dann kommen am Anfang, wenn er windows lädt schon solche Pixelfehler.

In dem Bluescreen steht dann irgendetwas von Crash dump, aber der Blue Screen verschwindet recht schnell und der PC startet sich automatisch neu.

Nachdem ich nicht mehr weiter wusste habe ich meinen PC formatiert und Win Vista 64 bit neu draufgemacht aber das Problem besteht weiterhin.

Ich habe bereits versucht beide RAM Riegel rauszunehmen und jeweils einzeln reinzustecken aber ohne Erfolg

Hier meine PC Infos:

Windows Vista 64bit
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT (512 MB)
    CPU: Intel® Core™2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz
    Motherboard: Gigabyte GA-EP35-DS4
    RAM: 4096 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)

Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.

ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen dank im vorraus

gruß Denis

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. hmm danke schonmal für die Hilfe
    so wie ich das verstanden habe ich die Grafikkarte kaputt und ich muss mir eine neue holen oder ?

Ich habe nähmlich keine Ahnung wie ich sowas einbaue bzw ausbaue

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann geh zu einem Computerservice

5. ja werd ich wohl machen müssen aber könnte es nicht sein das es an was anderem liegt ?

Wenn ich mir eine neue Grafikkarte hole sollte der PC dann auch laufen :(

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man kann sich erst sicher sein, wenn die neue Karte eingebaut ist. Und selbst du kann auch wieder defekt sein.

7. Hallo,
    Heute jedoch ging der PC an obwohl ich dort nix verändert habe.
    Beim Start waren die Pixelfehler auch weg.

Jedoch kommt jede 10 min etwa für 5 Sekunden ein schwarzer Bildschirm und dann unten rechts die Fehlermeldung: "anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt"

Weiss jemand was das genau ist ?

8. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page