1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen Problem! Bitte Hilfen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by WQEQDWGEG4, Dec 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WQEQDWGEG4

WQEQDWGEG4 Byte

Hi,

sry erstmal für dne Nick.Hab die ganze Zeit versucht, aber wurd immer gesagt das der nick bereits vergeben sei.

Nun zum Problem: Also ich hab seit 1-2 Wochen immer wieder Bluescrenn zwischen 10-30min
    Das frustett echt immer. Immer wenn ich bissl zocken will kackt mein PC ab :-(

Also hier mal die Daten die beim Bluescreen stehen:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

*** STOP: 0x000000A ( 0x00000000004A6198 , 0x0000000000000004 ,
    0x0000000000000001 , FFFFF800024BB6AD )

und bei einem anderen Bluescreen:

PAGE_FAULT_IN_NONPAGGED_AREA

*** STOP: 0x00000050 ( 0xFFFFF2FC80611750 , 0X0000000000000000 ,
    0xFFFFF8000249C3C5 , 0x00000000000000007 )

Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen :bet: damit ich dem Bluescreen Wahsninn endlich ein ende setzen kann :cool:

Last edited: Dec 30, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal den RAM mit memtest86 überprüfen lassen.

3. WQEQDWGEG4

WQEQDWGEG4 Byte

erstmal danke fuer die antwort

meintst du memtest86+ ?
    Welches davon muss ich downloaden ?

Bootable Binary
    Bootdiskette
    DOS-Version für USB-Sticks
    ISO
    Bootable Linux
    ISO Linux

Und wenn ich es gedwonloaded hab, wie starte ich es? hab irgendwo gelesen man soll es auf eine CD Brennen :confused:

4. deoroller

ISO , wenn du von CD booten willst.

5. WQEQDWGEG4

WQEQDWGEG4 Byte

was heist dne schon wieder booten ?^^ und wenn ich das auf cd gebrannt habe, muss ich einfach CD in das laufwerk rein und dann startet das automatisch ?:confused:

schonmla danke im vorraus fue die hilfe :)

6. deoroller

Das startet automatisch, wenn CD als 1. Bootlaufwerk eingestellt ist.

7. WQEQDWGEG4

WQEQDWGEG4 Byte

Wie stell ich das den drauf ein ?
    Also ich hab ja auch bisschen bei Google gekuckt und hab zu einem der Bluescreen folgendes gefunden:

http://support.microsoft.com/?kbid=929777

Ich versuch das zu installiren, aber bekomm immer die Meldung ,,Das Update gilt nich für ihr System``

Ich hab 4GB und auch hab die 64 Bit version gedownloaded.
    Ich glaub das liegt daran, dass seit paar Tagen bei mir in der Systemsteuerung nur noch 2GB angezeigt werden... Woran liegt das ? Und welcher Ursachen kann das haben ? Ich hab eigentlich nichts installiert ...

Ich verzweifele langsam ... Immer diese Bluescreen =(

Last edited: Dec 30, 2009
  8. deoroller

Werden denn die 4GB RAM beim Start des PCs und im BIOS angezeigt?

9. WQEQDWGEG4

WQEQDWGEG4 Byte

also beim start konnte ich nichts über den Ram sehen bzw lesen ... Ist zu schnell für mich ^^ Und wo genau steht das im BIOS ?

10. Gargl

Gargl Kbyte

Wenn Du beim Systemstart die "Pause" Taste drückst bleib das Bild stehen, dann kannst Du das genau ansehen!

11. WQEQDWGEG4

WQEQDWGEG4 Byte

Guter tipp, aber das geht einfach zu schnell ... Schaff ich nicht ;) Schon paar mal probiert

12. deoroller

Dann kannst du das BIOS-Setup aufrufen. Entf-Taste ist das normalerweise. Dort ist der RAM auch eingetragen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page