1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen Problem..

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by tatli_cocuk_38, Jan 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi @all,
    bekomme da seit zwei Tagen jedes mal einen Bluescreen. Ich schalte meinen Laptop ein und sobald ich mein Kennwort auf der Willkommen Seite eingebe bzw. auf das fertig Laden des Laptops warte kommt dieser Bluescreen. Ich habe mal ein Bild davon gemacht und im Internet nicht wirklich etwas passendes gefunden.

Mansche Seiten schreiben, dass das ein Hardware defekt sein kann. Mein Laptop ist von Acer, 5 Monate alt. Win Vista sp1 und eigentlich alles Original.

Hier mal mein Bild

http://img230.imageshack.us/img230/9399/26012009837ug6.jpg

Inzwischen habe ich die Recovery benutzt und kann mich einloggen bzw. damit arbeiten. Da steht irgent was mit physikalischer Speicher, im TaskM. steht: Physikalischer Speicher frei (MB): 0 und Physikalischer Speicher: 45 %

MfG..

2. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Hallo
    Arbeitspeicher defekt.
    Wenn möglich Backup machen.
    PC in reparatur bringen.

3. Maja07

Maja07 Guest

Stop 0x8E: KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Mögliche Ursachen:
    Fehler im Dateisystem.
    Hardwareschaden an der Festplatte.
    Hardwaerinkompatibilität von Geräten untereinander oder zum BIOS.
    Inkompatible Gerätetreiber.
    Inkompatible Software.

Packe die diese BSOD beteffenden Mindumps in ein Ziparchiv und hänge das als Anhang hier an. Die Dateien findest Du unter C:\Windows\Minidump.

4. hört sich ja echt schlimm an.. Danke erst einmal für die schnelle Antworten.

das habe ich nicht ganz verstanden, soll ich das Bild hier ins Anhang rein tun oder?

5. ich habe doch recovery benutz. Der Minidump ist nicht mehr da.

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Jan 28, 2009
  7. Maja07

Maja07 Guest

8. dieses Minidump liegt ja in C:. Und da ich überhaupt nichts machen konnte, habe ich meine recovery benutzt und somit wurde c: völlig gelöscht und neu aufgespielt, aber das kennt ja jeder.. und jetzt taucht dieses Bluescreen nicht mehr auf. Und somit wirds schwer mit diesem Minidump.

Aber nach dem bluescreen kommt ja die Fehlermeldung, ob man das an Microsoft weiter senden möchte oder nicht bzw. Online nach einer lösung suchen möchte. Davon hatte ich noch drei Bilder gemacht aber ich weiß nicht, ob das wirklich hilft.

Attached Files:

9. die Bilder konnte ich irgent wie nicht zusammen einfügen..

10. Maja07

Maja07 Guest

Dann frage dich jetzt mal ernsthaft, was für ein "Bluescreen Problem" Du jetzt noch gelöst haben willst.

11. ich denke einfach, dass es wirklich an physikalischer Speichermangel lag. Ich denke mein Laptop war zu ausgelastet. Ich habe einige Programme drauf gehabt und dies war glaube ich schon zu viel. Meine Werte im TastM. sehen ganz normal aus. Oder was meint ihr? Bluescreen nach jedem Neustart verschwindet nach neuem Aufsätzen des Windows.

12. Maja07

Maja07 Guest

Das wird an einer defekten Datei gelegen haben. Volle Festplatten verursachen keinen BSOD.

13. naja, ich habe ja 4 gb an A.speicher, unter Vista nur 3 gb an "originalen" Programmen die also schon drauf installiert waren, nimmt mein Laptop schon 1,3 gb an R. und einige Programme von mir brachten meinen laptop glaube ich an seine Grenze. Könnte das den nicht sein?

14. Maja07

Maja07 Guest

Nein, das könnte nicht sein. Schon gar nicht während der Kennworteingabe.

15. hmm stimmt auch wieder.. In den Abgesicherten Modus ging er ohne Probleme hinein. Nur als Hinweiß..

Jetzt taucht dieser bluescreen überhaupt nicht mehr auf und wie können wir uns das erklären?

16. Maja07

Maja07 Guest

Ich wiederhole es gern nochmal. Das wird an einer defekten Datei gelegen haben. Und füge hinzu: Du hast das System in den Auslieferungszustand zurückverstetzt. Mit diesen Angaben solltest Du in der Lage sein, dir das selbst zu erklären.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page