1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen "process1_initialization_failed"

Discussion in 'Windows 7' started by joey2010, May 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joey2010

joey2010 Byte

Hallo!

Hab ein problem...und zwar:
    Wenn ich meinen PC hochfahre und in windows 7 ultimate (RC) starten will, bekomme ich immer folgenden Bluescreen:

A problem has been detected (...)
    PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED
    If this is the first(...)
    (...)
    Technical information:
    ***STOP: 0x0000006B (...)

Was soll ich jetzt machen?
    Vorher ging alles, aber seit ich ein paar Programme deinstalliert habe, läuft nichts mehr. Auch wenn ich versuche, abgesichert zu starten, bekomme ich den gleichen Bluescreen! Hab auch schon die Starthilfe laufen lassen, aber das Problem konnte nicht behoben werden.
    Das Programm Goback hbe ich nicht und noch nie installiert, wenn es euch weiterhilft!
    Woran kann das liegen und wie kann das behoben werden?
    Danke schonmal im Vorraus!

Joey2010

Last edited: May 15, 2010
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. joey2010

joey2010 Byte

...:) Das glaubst du! Ich sag ja nur, das ich RC hab, nicht, das das bald ablaufen muss!!

:rolleyes:

Aber das ist hier ja nicht das Thema!

4. deoroller

Du willst also in einer Vorabversion einen Fehler beheben und weißt nicht, ob es ihn auch in der Finalen Version gibt, ich übrigens auch nicht.
    Was liegt denn näher, als die Final Version zu installieren und das selbst festzustellen?

5. joey2010

joey2010 Byte

du stellst aber auch fragen!
    kennst du eine lösung für mein problem?
    JA oder NEIN?
    wenn ja, welche?
    und ich meine mein Bluescreenproblem.
    Um das andere kümmere ich mich schon! mach dir da mal keine sorgen!
    :D

6. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page