1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen "Process_Initialization_Failed" bei Windows 7

Discussion in 'Windows 7' started by Klaus_Keller, May 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich habe seit der Installation von Symantec Norton Internet Security 2010 das Problem, dass Windows 7 sich nicht mehr starten läßt.

Bisher hatte ich G-DATA Internet Security (PC-Welt Edition) installiert. Nun habe ich Norton Internet Security 2010 zusätzlich installiert, ohne die G-Data Software vorher zu deinstallieren.

Möglicherweise kommen sich die beiden Security-Tools in die Quere und verursachen so den Bluescreen "Process_Initialization_Failed"
    Stop: 0x0000006B (0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000)

Wie kann ich das System wieder zum Laufen bringen?????:confused:

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Man glaubt es kaum. Immer wieder: Viel soll Viel bringen, Tsss

Abgesicherter Modus, dann Programme deinstallieren. Dabei beide, diese sog All in One Suiten kann man vergessen. Virenscanner alleine und der gesunde Menschenverstand langen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Ich würde ja gerne im abgesicherten Modus starten, wenn ich dort nicht auch den Blue Screen bekommen würde.

Weitere Vorschläge????

- Danke ! -

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Reparaturinstallation

Bitte!

6. ich habe versucht die Reparaturinstallation von DVD zu machen, aber ich kam nicht weiter... . Nach der Aktion wollte ich das System neu staten, aber ich wurde nur auf die Systemraparatur gelassen.

Reicht es eigentlich aus, das Verzeichnis "c:\Users" zu sichern, wenn ich die Festplatte formatieren will? Sonst ist auf C: nur das Rupfsystem.

MfG

Klaus Keller

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Woher sollen wir wissen wo du deine Fotos,Videos,Dokomente od.was weiß ich was gespeichert hast.

Kopierst dir halt alle Ordner die für dich wichtig sind auf eine externe Platte od.auf einen USB Stick od.auf DVDs und nach dem neu aufsetzen fügst sie wieder ein wo du sie haben willst (Tipp in einer anderen Partition nicht in der wo das BS installiert ist).
    Wenns mit dem jetzigen System nicht mehr geht versuchs halt mit einer Live CD.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page