1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen und Firewall funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Windows 7' started by puni21, Sep 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. puni21

puni21 ROM

Hallo liebe Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mein PC macht mich noch wahnsinnig!
    Habe mir einen neuen PC gekauft der Win7 drauf hat.Nun ging das auch 3 Wochen gut, nu fängt er aber an zu zicken. Hatte ihn aus Frust ne weile rumstehen lassen und meinen alten angeschloßen. Da der aber schon asbach ist und meine Spiele alle nur noch ein Standbild haben wollte ich Ihn nun wieder anschließen in der Hoffnung die Probleme sind weg! Sind sie natürlich nicht:D
    Mir sind sofort 2 Probleme in die Quere gekommen. Zum einem sagt er mir wenn ich ein Spiel starten möchte das irgendwas mit dem Windows Defender ist. Nun hab ich diesen deaktiviert (hoffe ich zumindest) und das Spiel will trotzdem nicht weil er mir dann sag das meine firewall nicht mehr funktioniert!
    Manchmal sagt er mir aber auch nur das ich eine falsche datei habe und ich den cilent patch aktualisieren soll (oder so ähnlich) nur patcht das Spiel automatisch beim Start.
    Das war das was mir so aufgefallen ist nach den ersten 10 Minuten.Ansonsten kann ich mich noch gut daran erinnern das er aus heiteren Himmel mit einem blue screen herunter gefahren hat oder der blue screen beim hochfahren kam! (der blue screen kam aber auch nich immer)

Ich hoffe das mir jemand helfen kann!Und ich hoffe das ich das hier unter dem richtigen Thema gepostet habe!=)

Vielen Dank im Vorraus

Last edited by a moderator: Sep 17, 2011
  2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ohne sinnvolle Überschrift helfen wir nicht. :D
    Also editier das mal lieber schnell, bevor es ein Mod sieht und Dich ins Nirvana schiebt...

PS: Aus den wenigen Informationen lassen sich ansonsten auch nicht wirklich irgendwelche Ratschläge geben.
    Wir brauchen die genauen Fehlermeldungen, Stop-Codes im Bluescreen, Namen der Soft- und Hardware.

3. puni21

puni21 ROM

Na was soll ich denn da für eine Überschrift nehmen?
    Ich weiß ja nicht mal was der von mir will, geschweige denn was er für ein Problem hat!^^

Aber ich kann es ja mal versuchen

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Um welches Spiel handelt es sich? Ist das neuste Servicepack von Windows 7 installiert und vollständig gepatched? Screenshots von den Fehlermeldungen können auch weiter helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page