1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen und Internet abbruch

Discussion in 'Windows 7' started by Sharik1991, Nov 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also,
    ich habe die RC von Win7 auf meinem PC installiert und seitdem habe ich eine Störung in Verbindung mit dem Internen. Ich habe mir Steam installiert und fange nun mal an meine Spiele zu downloaden...
    Jedoch wenn ich dann längere Zeit mal Afk bin und dann wieder komme hat er aufgehört zu laden.
    Ich sehe bei meinem WLan Status noch die volle Anzahl an Balken aber habe dann nicht mehr die Möglichkeit in den Optionen herumzufuchteln..
    Dann natürlich ziehe ich einmal den WLan Stick raus und bekomme nen Bluescreen mit einem Haufen an Fehlermeldungen.
    Ich starte den PC manuell neu und beim Neustart Sagt der mir beim booten schon das ich den PC net hätte übertakten (Wtf? Ich hab da nie rum getaktet - ist mir viel zu hoch ^^) sollen,
    und kann ihn direkt nochmal neu starten. Dann starte ich den PC neu und wenn ich dann mal wieder Afk geh hab ich das gleiche Problem...
    und wieder und wieder und wieder ^^

Sry falls ich hier im falschen Thread oder so bin... Bin neu =)

Bitte um Hilfe

Mfg. Sharik

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Da gibt es nur eine Lösung: Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt vor der Steam-Install.

P.S. Sieht der Bluescreen immer noch so aus wie man ihn von XP her kennt? Ich frage, weil ich hatte bis jetzt noch keinen unter Win7 (seit dem 21.10. läufts)

3. Erstmal danke für die schnelle Antwort =)

Wirklich nur ne Systemwiederherstellung??
    Ich hab Steam ja erst gestern installiert ^^
    Würde mich wundern wenn es nur an Steam liegt, da ich ja dann komplett kein Internet mehr habe und auch auf den WLan Stick nicht mehr zugreifen kann...

Mysteriös =/

Und ja der Bluescreen ist meiner Meinung nach der gleiche wie bei XP.
    Ich hab die Fehlermeldung zwar nie auswendig gelernt, jedoch kommt sie mir bekannt vor =)

Mfg. Sharik

4. Persönliche Lösung:
    Bei mir ist der Fehler auch nur aufgetreten wenn der PC nach einiger Zeit Inaktivität in den Standby Modus gefahren ist.
    Das habe ich nun abgestellt.
    aber das kann doch nicht die Lösung sein =/

Mfg. Sharik

5. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

:bitte: Hinweis beachten: :ironie:

Es liegt nicht immer an Windows, wenn ein blaues Fenster erscheint :comprob:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page