1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen unter vista 64 bit

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by technican, Apr 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. technican

technican ROM

hallo,

ich habe vista ultimate 64bit drauf. meine vermutung ich habe ein programm installiert das unter 64 bit nicht läuft und habe jetzt ein treiberproblem..... rechner wurde neu gestartet nach dem 3 bluescreen ist er dann gebootet und schrieb windows wurde nach unerwartetem herunterfahren wieder ausgeführt....

funktioniert es jetzt wieder??? sorry nicht so die ahnung von

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 3b
    BCP1: 00000000C0000005
    BCP2: FFFFF960000C8155
    BCP3: FFFFF980103C5ED0
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini040607-04.dmp
    C:\Users\Hermann\AppData\Local\Temp\WER-26000-0.sysdata.xml
    C:\Users\Hermann\AppData\Local\Temp\WERAC5D.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

thx für eure antworten

2. Hab das gleiche Problem mit der gleichen fehlermeldung. ich glaub das problem hab ich seit der real player installation.

bitte meld dich ma im thread obs da ne lösung gibt!

MfG
    Johannes M. Müller

3. technican

technican ROM

hi,

bei mir war das problem das catalyst center von meiner graka....

nach einer neuinstallation läuft es jetzt ziemlich stabil.... kriege den bluescreen vielleicht noch einmal die woche... damit kann ich leben... wenn der r600 chip kommt hab ich eh ne neue karte :D

4. ich hab genau das gleiche Problem. Weiß nicht mehr weiter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page