1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen unter Vista Ultimate 64Bit

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Deathklaat089, May 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo bin der Chris, und neu hier im Forum, hab aber schon mein erstes Problemchen.

Und zwar tritt der unten genannte Bluescreen hin und wieder mal auf, wenn ich den WMP11 laufen habe:

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 50
    BCP1: FFFFFA8005A26190
    BCP2: 0000000000000001
    BCP3: FFFFFA8006D6AAA1
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini051908-01.dmp
    C:\Users\Deathklaat\AppData\Local\Temp\WER-28407-0.sysdata.xml
    C:\Users\Deathklaat\AppData\Local\Temp\WERAC35.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke schonmal.

Gruß Chris

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat der PC 4GB RAM? Ist er übertaktet?

3. Er hat 5GB DDR2 800 3x1GB 1x2GB, er ist nicht Übertaktet....

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit 2GB RAM könnte der Fehler weg sein. Das ist aber keine befriedigende Lösung.

5. Nicht wirklich, des komische ist, ich kann das ganze Wochenende AoC zocken, ohne das er was macht, aber wenn ich dann unter der Woche Musik im Media Player hören will, bringt er den Bluescreen. Den hat er jetzt 5mal in 3Wochen gebracht, des ist zwar nicht so schlimm, aber trotzdem nervig. Und es ist wie gesagt immer derselbe.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Sicher auch keine Lösung, aber umgeht das Problem vielleicht: Einfach einen anderen Player benutzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page