1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen während der Nero-Installation

Discussion in 'Software allgemein' started by HansiKlein, Mar 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HansiKlein

HansiKlein Byte

Ich kann machen was ich will!
    Bei jeder Nero Installation erscheint der Bluescreen.
    Egal ob Nero 6.6 oder Nero 7.
    Egal ob von CD (OEM) oder Download-Demo-Version von ahead.
    Egal ob Windows XP frisch installiert ist oder nicht.

Nachdem der Bluescreen kurz vor Ende der 6.6 Installation erscheint, kann ich Nero nach einem Reset zwar benutzen, jedoch fehlt die Deistallationsroutine, und auch in Systemsteuerung-Software wird Nero nicht in der Liste der zu deinstallierenden Programme aufgeführt. Nero selbst funktioniert zwar, aber nicht Nero Start-Smart.

Bei der Installation von Nero 7 und nach erscheinen des Bluescreen verweigert Nero komplett den Dienst, und es fehlen mehrere wichtige Dateien.

Wer bitte weiß was da los ist?

Ich habe einen Athlon XP2800 auf einem ASUS A7N8X-X, eine TV-Karte und einen RAID-Kontroller installiert.

Hansi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page