1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by seb12, Jan 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seb12

seb12 Byte

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar :

Immer wen ich meinen PC anmache geht er bis in das Windows Laden ding , dann wo normalerweise der Anmelde Bildschirm kommen sollte kommt nur ein Bluescreen. Dann startet er neu und alles geht :bahnhof:. Ich habe gestern WoW installiert und danach habe ich einen Neustart gemacht und dann fing es damt an.

Da ich hier schon öfters lesen musste da viele Bluescreen nach einen Update von WoW oder so bekommen haben, bitte ich euch um Hilfe.

Mein PC:
    Amd Athlon XP 2800+
    Asus A7N8X2.0
    512 MB Ram (Samsung)
    Asus V317 (Geforce 5200 Chipsatz)
    480 W NoName-Netzteil (das habe ich aber schob sehr lange drinne)

P.S: Ihr seit meine Letzte Hoffnung :( :( :bitte: helft mir !

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Und wie lauten die Daten des Bluescreens? Da ist doch der Bildschirm voll mit Buchstaben und Zahlen, die braucht man schon.

3. seb12

seb12 Byte

sry , die rattern so runter da kann man absolut nichts lesen.

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

dann notiere sie dir stück für stück...........

5. x-x-x-x

x-x-x-x Byte

hmm wenn da IRQL_LESS_OR_NOT...blablabla blubblub oder so steht,
    wirds warscheinlich der RAM sein, so wars zumindest bei mir, habmir nen neuen geholt und weg wars....

6. TApel

TApel Megabyte

versuch doch mal ein bild zu machen falls du ne digicam hast,von dem screen.das kannste uns dann hier rein posten.
    mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page