1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by stylafelix, Jun 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bei mir kommt immer ein Bluescreen wenn ich Medieval 2 spiele mal nach langer, mal nach kurzer zeit.

Immer dieser hier, ich hoffe ihr könnt mir sagen in welchem Bereich der Fehler liegt:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

*** STOP: 0x0000000A (0x00000000, 0x0000001c, 0x0000000, 0x805021AF)

Ich hab meinen Pc schon 2ma neugekauft und der fehler is IMMER wieder da ich flehe euch an helft mir:bet::bet:

2. Bei mir kommt immer ein Bluescreen wenn ich Medieval 2 spiele mal nach langer, mal nach kurzer zeit.

Immer dieser hier, ich hoffe ihr könnt mir sagen in welchem Bereich der Fehler liegt:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Ich hab meinen Pc schon 2ma neugekauft und der fehler is IMMER wieder da ich flehe euch an helft mir

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Scheint ein Treiber oder dll. Fehler zu sein.
    Alles auf dem neuesten Stand (Treiber)?
    Hast du den Medievel Patch (100 MB) installiert?

Frage was heißt:"Ich hab meinen Pc schon 2ma neugekauft und der fehler is IMMER wieder da"

Mach mal technische Angaben zu deinem PC.

Gruß kingjon

4. Bei mir kommt immer ein Bluescreen wenn ich Medieval 2 spiele mal nach langer, mal nach kurzer zeit.

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Ich hab meinen Pc schon 2ma neugekauft und der fehler is IMMER wieder da ich flehe euch an helft mir

5. -humi-

-humi- Joker

und wieso erstellst du jez einen neuen Thread?

6. "Alles auf dem neuesten Stand (Treiber)?"->
    Ja alles auf dem freshesten Stand

"Hast du den Medievel Patch (100 MB) installiert?"->
    ja den neusten

Frage was heißt:"Ich hab meinen Pc schon 2ma neugekauft und der fehler
    is IMMER wieder da"->

Der Fehler mit diesem IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL kam schon früher vor auch ohne Medieval 2 dann hab ich nen neuen pc gekauft und paar gespeicherte dateien draufgemacht damit ich nich alles verloren habe, dann war der fehler immernoch da aber halt egal was ich gemacht habe, dann das zweite mal is dieses mal wo der fehler NUR auftrittt wenn ich medieval 2 zocke

Mach mal technische Angaben zu deinem PC.->

Kann ich mal demnächst machen

SORRY FÜR DAS DOPPELPOSTING WEITER OBEN :rolleyes:

Last edited: Jun 11, 2008
  7. -humi-

-humi- Joker

jungchen kein Crossposting, wenn ich mir den Thread angugg, hast du es schonmal gemacht(und das sorry gilt nicht weil eine Std dazw. ist), und wenn du Fragen hast bitte immer das System dazu posten, es kann keiner hellsehn

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bitte nur ein Thread zu einem Thema.

Danke

9. Ich weiß nich was hier los is ich mach den thread EINMAL und er kommt sauoft, also es is nicht gewollt von mir was hier abgeht :confused:

10. -humi-

-humi- Joker

dann wär beim letzten aber keine andere Überschrift... EOD und :winke:

11. aimeti

aimeti ROM

Habe gleiches Problem

*** STOP 0x0000000A (0x00000004, 0x0000001C, 0x804E1476)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page