1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Gurkensaft, Nov 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gurkensaft

Gurkensaft Byte

k ich lad mir so memtests durch und mach alles was du geschrieben hast danke erstmal :)

2. Gurkensaft

Gurkensaft Byte

also.. irgendwie liegts am antivir schutz.. wenn ich den schutz ausmach geht alles wie normalerweise.. aber hab mir jetzt ca 4 versch. antivirs runtergeladen und bei jedem stürzt es ab ...

3. Jacubensis

Jacubensis Guest

Komisch, jedenfalls ist Kapersky viel besser und sehr "flüssig".

4. Gurkensaft

Gurkensaft Byte

ja aber egal welches anti virus programm ich an hab... das problem is ja dann immer da

5. Jacubensis

Jacubensis Guest

Was hast du eigentlich das Monat lang gemacht ? Wunder mich :)

Kannst du jetzt eigentlich ausschliessen ob was mit den Ram nicht stimmt ?

start - ausführen - mdsched.exe

6. Gurkensaft

Gurkensaft Byte

ja bei mir gibts das nich mdsched.exe

7. Jacubensis

Jacubensis Guest

Bist du dir sicher ?
    Hast du auch im C:\Windows\System32 verzeichnis nachgesehen ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page