1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bluescreen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by medei, Dec 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. medei

medei ROM

hallo ich hab voll des problem!!! dieses hier:
    ich hab tsunami codec & filterpack installiert, dann neugestartet und dann hatte ich nen bluescreen. hab im abgesicherten modus den tsunami gelöscht und dachte das hilft hatt es aber nicht. dann hab ich windows neu drauf aber immer noch bluescreen. systemwiederherstellung hats auch nicht gebracht. und jetz bin ich VOLL VERZWEIFELT. Bitte um Hilfe. Mfg Medei

Last edited: Dec 5, 2008
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gab es denn schon vor dem Bluescreen Fehler?
    Oder weshalb hast du den Codec-Pack installiert?
    Wenn alles läuft, braucht der PC keine zusätzlichen Codecs.
    Wie lautet der Bluescreen genau?
    Vielleicht liegt es an einem anderen Treiber oder Hardwarefehler.

3. medei

medei ROM

ne davor gabs keine fehler hab den installiert weil winamp und media player videos nicht abgespielt hat die er eigentlich abspielen müsste.
    wieder fehler jetzt genau heisst weiss ich nicht da müsste ich jetzt nachhause gehen. hmmm.... was könnte man denn da machen bzw welcher treiber wäre des oder wie könnte ich das herausfinden. würde des helfen wenn ich alles auseinander und wieder zusammen bauen würde lol kp

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ohne genaue Fehlermeldung, ist das ein Blick in die Glaskugel.
    Ebenso ist es Panik, wenn du den PC zerlegst und wieder zusammenbaust.
    Und was machst du, wenn Teile übrig bleiben? :rolleyes:
    Ebenso kannst du dabei weitere Fehler einbauen.
    Es werden klare Fehlermeldungen gebraucht mit Angabe von Dateinamen und keine Suche im Kaffeesatz.
    Da wäre es besser, wenn Windows komplett neu installiert wird.
    Wenn der Wurm drin ist, ist das die letzte Lösung, die auch am meisten Erfolg verspricht.

5. medei

medei ROM

hab windows schon neu draufgeknallt und davor ALLES gelöscht, hab ich auch oben geschrieben :). aber ich komm um 16:00 uhr wieder her und dann schreib ich die fehlermeldung hier rein. wäre echt cool wenn du dich damit auskennst und mir helfen würdest dann bist du mein gott :bet: hihi also bis denn

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page