1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen

Discussion in 'Software allgemein' started by Bullit230, Jun 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bullit230

Bullit230 Byte

Hallo Leute,

ich hab ein kleines aber blödes Problem. Bei einigen Computerspielen kriege ich immer ab einem bestimmten Zeitpunkt einen Bluescreen. Bei einigen Spielen dauert es ein wenig länger bis der Bluescreen kommt aber er kommt gewiss :)

Ich hab aber auch Spiele die kann ich komplett problemlos spielen. Zum Beispiel stürzt das der PC bei Battlefield 2 überhaupt nicht ab aber bei einem weniger anspruchsvollem Spiel wie Street Legal Racing: Redline immer wenn man fahren will.

Ich hab von dem Bluescreen mal Fotos gemacht und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Zu meinem System:

Windows XP Pro
    AMD Athlon XP 2800+
    Asus A7v8X-X
    2x512MB DDR Kingston Ram
    ATI X1950Pro

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Bullit230

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Bullit230

Bullit230 Byte

Ja den habe ich!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du es mal mit anderen Grafiktreibern versucht?
    Es müssen nicht die neusten sein. Die bringen bei der Grafikkarte eh kaum etwas.
    Du kannst auch mal im BIOS auf AGP4x umstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page