1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BlueScreen

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Microsoft, Dec 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Microsoft

Microsoft ROM

N'Abend zusammen und eine frohe Weihnachtszeit allerseits :)

Ich habe ein Problem, nämlich habe ich einen sehr guten PC der aber nicht so wirklich will wie ich das will.

Wenn ich Spiele instarlieren möchte (ColinMcRae Dirt/Fifa10 usw.) kommt plätzlich bei der Instalation ein BlueScreen - Systemabsturz.

Da ich nur ein "wenig" Ahnung von PC's habe - vermute ich das es die Ramblöcke oder der Ram selbst ist.

Jetzt habe ich keine Lust mir ein neues Motherboard zu kaufen für 100€ - wenn das nichts bringt neuen Ram für 50€ und am Ende stehe ich da und es hat sich nichts getan :mad:

Evtl. wäre es möglich - mir Tipps zu geben oder Ratschläge.

:bet: Ich flehe euch an - mich macht das echt fertig nichts mehr auf dem Rechner zu haben.

Bis dahin schöne Weihnachtstage

Mit freundlichen Grüßen
    Lukas Berg

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Bluescreens sind doch im allgemeinen recht aussagekräftige Fehler. Anhand der Informationen, die da angezeigt werden, kann man sehr oft recht schlüssig die Fehler recht konkret eingrenzen.

3. Microsoft

Microsoft ROM

Ich wollte euch auch schon die Infos aus dem Bluescreen geben - wollte ein Foto davon machen - und jetzt kommt das große aber, der Bluescreen bleibt nur eine Sekunde und PC startet neu.
    Ich weiß aber, dass man das ausstellen kann - nur wo :confused:

In diesem Sinne
    Ho Ho Ho

Lukas Berg

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. Also wenn Du Dich "Microsoft" nennst solltest Du doch keine Problem haben !!!

Ok, Spass beiseite, sicher braucht es für die Hilfe wie bereits erwähnt Infos über Dein System.

Walter

:cool:

6. Microsoft

Microsoft ROM

Habe jetzt alles eingestellt das mein Bluescreen bleibt - instaliere es und die Instalation klappt.
    Ich starte das Spiel - alles wunderbar bis ich das Rennen lade - Absturz.

Liegt das am Game - hat jemand gleiche Probleme?

Werde gleich ein anderes Spiel ausprobieren, aber es ist eig. immer so.

Dann kann ich euch (falls ein Bluescreen kommt) alles sagen.

Ho Ho Ho

Lukas

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Liegt das am Game - hat jemand gleiche Probleme?

mal ehrlich: so dämlich kann einer allein doch gar nicht sein! :rolleyes: :wink:

8. Microsoft

Microsoft ROM

Servus

Bluescreen:
    Oben steht -> KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR

Unten steht -> STOP: 0x0000007A (0xC0415DE8, 0xC000000E, 0X29C77860, 0x82BBD005)

Lukas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page