1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bluescreen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by russbaer, Jan 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. russbaer

russbaer Kbyte

Guten Abend,
    bekomme seit neuestem während des arbeitens mit Windows XP Prof.
    einen bluescreen:
    0x000000F4 (0x00000003,0x89cc8da0,0x89cc8f14,0x805d297e)
    Bei Google finde keinen entsprechenden Tipp was es damit auf sich hat.
    Kann mir bitte jemand eine Info dazu geben und ggf. auch einen Lösungsvorschlag machen?
    Danke im Voraus und
    Gruss

Last edited: Jan 19, 2010
  2. X.MAN

X.MAN Moderator

:schieb:

Welcher Dateiname stand unter dem Stoppfehler?
    Welches Service-Pack hat WIN-XP?

3. russbaer

russbaer Kbyte

Hallo >X-MAN<
    Version 2002 / Servicepack 3 und st&#228;ndige autom. updates
    Jetzt wird es spannend:Mittlerweile 3 weitere bluescreens. 0x000000F4 (0x00000003 sind gleich aber dann immer andere Werte in den f&#252;nf folgenden Gruppen.
    Wegen der angezeigten Datei muss ich erst den n&#228;chsten bluescreen abwarten.
    Bis sp&#228;ter und servus

In der Ereignisanzeige: Fehler: Windows Search S...
    Kategorie: GATHERER
    Eigenschaften: Cyberlink Power DVD\Power DVD Deinstallieren.LNK in der HASH-Zuordnung kann nicht aktualisiert werden.

Habe versucht &#252;ber die Deinst.-routine von Cyberlink zu deinstallieren > funktioniert nicht
    Habe den Ordner gel&#246;scht.

Vielleicht war die Software schuld an den bluescreens?

Last edited: Jan 20, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page