1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by robozo, Feb 14, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robozo

robozo Kbyte

hallo zusammen

ich kriege seit zwei tagen etwa einmal pro tag forlgende fehlermeldung:

$1.JPG $2.JPG $3.JPG

danach wird der PC automatisch heruntergefahren. ebenfalls höre ich immer wieder den ton, der erklingt wenn ein USB stecker rausgezogen wird, ohne das ich das tue. was könnte das sein?

Last edited: Feb 14, 2014
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. robozo

robozo Kbyte

4. robozo

robozo Kbyte

ok, ich hier mal die blue screen infos:

$a.jpg

ich hab mal die erste zeile bei google eingegeben, aber da ist kein resultat gekommen. was soll ich jetzt tun?

5. deoroller

Vom HP Pavillion G6 gibt es verschiedene Modelle mit unterschiedlicher Ausstattung. Streng genommen ist es ein Laptop (Notebook). ;)

Du kannst mal den Hotfix probieren.
    http://support.microsoft.com/kb/974410/de

6. robozo

robozo Kbyte

ok, ich werds ergänzen.

ist das folgende ok?

Wichtig

Ein Hotfix behebt ein bestimmtes Problem.
    Wenden Sie den Hotfix nur bei Systemen an, bei denen dieses Problem auftritt.
    Wenn Sie einen ungeeigneten Hotfix installieren, kann dies Ihr System beschädigen.
    Falls Sie nicht sicher sind, ob ein Hotfix wirklich für Ihr System geeignet ist, sollten Sie ihn nicht installieren.
    Hotfixes werden oft in späteren Service Packs zusammengefasst und können von der Microsoft Update-Website installiert werden.

Last edited: Feb 14, 2014
  7. deoroller

So einen Hotfix empfehle ich nicht, wenn ich keinen Zusammenhang mit einem Problem sehe.
    Hier trifft er aber ziemlich genau zu.

8. robozo

robozo Kbyte

ja ich habs auch gesehen, die meldung passt ziemlich genau. ich hab das programm jetzt angeklickt und ausgeführt, die dateien wurden glaube ich nach C: entzippt, ist das schon alles was ich tun muss?

9. deoroller

Es sollte eine Meldung kommen, dass der Hotfix erfolgreich angewendet worden ist.
    Die kommt aber nicht immer. Man muss dem System auch etwas Zeit geben. Eventuell ist ein Neustart nötig.

10. robozo

robozo Kbyte

also ich habe einen neustart gemacht, scheint alles ok zu sein bis jetzt, eine meldung hab ich nicht gekriegt.

11. deoroller

Dann musst du abwarten.

Du kannst auch mal gucken, ob die Usbhub.sys den gleichen Stand hat, wie die, die in dem Artikel aufgeführt ist. (Stand September 2010)
    Die Datei wird in dem Bluescreen genannt.

12. robozo

robozo Kbyte

ich denke ich schau mal was passiert, wenn wieder was ist, guck ich wieder rein!

dir ganz herzlichen dank, für die schnelle hilfe, und noch ein schönes wochenende!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page