1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreens am laufenden Band

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Freddyos, Apr 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freddyos

Freddyos ROM

Hallo zusammen,

hier einmal die Vorgeschichte:
    Vor ca. 2 Wochen fing mein PC an dauert neu zu startne mit bluescreens. Irgendwann ging garnichts mehr und ich habe mir rat von einem Bekannten geholt der auch hier war und wir haben die einzelnen "Bausteine" getsetste und kamen zu dem Schluss das die Festplatte hinüber ist. So war es auch ich hab mir ne neue gekauft, Window installiert. Jedoch hören die bluescreens einfach niht auf.

Ich hab mal ein bischen gegoogelt und ein Programm gefunden der mir die bluescreens analysiert. Jedoch kann ich damit nicht wirklich viel anfangen deswegen frag ich hier mal nach ;(

Erstmal Informationen zu meinem PC:
    Win XP
    AMD Athlon x64 3200+
    RAM 2024 MB
    Motherboard: Elitegruop 755-A2

Nun die Auswertung von dem bluescreen:
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) Desweiteren kam grad der nächste bluescreen :(

mfg
    Freddy

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Für mich sieht das eher nach einem Problem RAM, Mainboard oder Netzteil aus. Die Festplatte ist nur in ihrer Datenstruktur beschädigt, weil die laufenden Abstürze zu unkontriellierten Schreibvorgängen geführt haben.

3. Freddyos

Freddyos ROM

aha, was sagt denn genau der fehlerbericht?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hardwarefehler

Für mich wäre die richtige Bluescreenmeldung viel interessanter.

5. Freddyos

Freddyos ROM

ehm ja ich werde mal ein foto davon machen,

nur das problem ist, dass es niht immer der gleiche bluescreen ist sonder auch andere, halt andere STOP meldungen.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Freddyos

Freddyos ROM

naja, ich hab grad ein programm gefunden womit ich den RAm testen kann, werd ich gleich machen.

Ja das Bios ist von 2004 und schon etwas älter^^ Sollte man es vllt updaten? Wenn ja wie geht sowas eigentlich?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page