1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreens,freeze beim spielen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by DonEzio, Dec 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DonEzio

DonEzio Byte

In letzter Zeit kriege ich einfach bluescreens oder freeze wenn ich am spielen bin, wenn ich am PC nichts mache passiert auch nichts... Die Bluescreens sind immer wieder verschieden, einmal kam "Driver_not_less_or_equal" oder so ähnlich und irgendwas mit "memory_....._...), die anderen konnt ich mir nicht merken da mein PC sofort restarted hat.Als ich memtest laufen ließ,ging mein PC nach höchstens 2 minuten aus.

Ich würde gern wissen woran es liegen könnte, untersuchungs software kann ich mir nun nicht runterladen weil ich kein Internet mehr hab bzw es momentan nicht funktioniert.. (Könnt gern bei meinem anderen Thread vorbeischauen)

Lg Don

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Nennung der Hardware-Komponenten (nur die Namen) wäre das Mindeste, was wir brauchen.

Temperaturen und Spannungen sind evtl. auch nützlich, im Leerlauf und bei Vollast.
    Entsprechende Diagnosetools sind vielleicht auch auf der Mainboard-CD, wenn gerade Niemand mit einem Internetanschluß greifbar ist.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da ist zu befürchten, dass es mit dem Mainboard Probleme gibt und damit alles zusammen hängt.

4. DonEzio

DonEzio Byte

Also kann das Mainboard auch Probleme mit dem Router verursachen? Was genau passiert denn zwischen router und Mainboard?

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da fängt es an, die Ursache wird vermutlich die gleiche sein - nun bestehen zwei Threads, soll man sich aussuchen wo man antwortet?
    Da es dir nicht ganz klar war, werte ich das nicht als Crossposting - aber diesen Thread mache ich aus den genannten Gründen zu!
    Hier kam es bisher auch zu keinem ziel führenden Ergebnis.

:zu:

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page