1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreens "VDTAPI" "IFSMGR"

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by flow2004, Apr 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flow2004

flow2004 ROM

Nachdem ich den PC hochgefahren habe, erscheinen öfters Bluescreens mit den Mitteligungen...

VDTAPI (94324) oder IFSMGR...

wenn ich die wegklicke schmiert mein Rechner nach der Zeit ab... Der Monitor zeigt dann nur noch
    mehrere grüne Striche im oberen Bereich an...

Dazu kommen ab und zu GDI.exe.. oder USer.exe Fehlermeldungen...

was kann ich tun??

Windows drüberziehen bringt leider nix

2. schick mir ma deine icq nummer per privat message spart mir das posten

3. flow2004

flow2004 ROM

Formatieren ist im Moment schlecht, da sehr wichtige Daten auf dem PC sind...

Habe Windows drübergezogen... aber hilft nicht...

4. Das ist ne heitere sache diese bluescreens bei VDTAPI handelt es sich meine meinung nach um einen grafiktreiber, hast du schon format C: gemacht und windows neu drauf?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page