1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreens verfolgen mich

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Azeriyem, Mar 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Azeriyem

Azeriyem Guest

:mad:Hallo

ich hab grosse probleme,mit dem bluescreens! ich hab vista 64bit ultimate benutzt und oft hatte ich bluescreens,beim start des systems oder während dem windows hatte ich blueescrenns (neustarten)-

seit etwa 1 woche hab ich es aufgegeben und den guten alten xp professional drauf,bis gestern lief alles super ,dann beim starten des pcs hat mein rechner bis windows anmelde balken(ladende balken) geladen ,dan automatische neustart gemacht ! und das 4 mal nacheinander... beim 4.mal hatte ich eine blauesbildschirms mit IRGENDWELCHE angaben.was ich nicht lesen konnte-ruck zuck war sie weg

dann nach etwa 2 stunden wollt ich online zocken(Battlefied2) beim starten des spiels war ich plötzlich im destktop -ohne irgendeine meldung!

dann hab ich meine profil daten für BTF2 GELÖSCHT und hab das spiel gestartet -----und musste nochmal meine account eingeben + grafikkeinstellungen geändert

nun war ich im spiel nicht 2 minuten sind vergangen ein sofortiges bluescreen -was ich wieder net lesen konnte ,und neustart!

ich brauche rat von erfahrenen -ist was defect? oder spinnt mein xp?
    meine daten:
    ASUS P5NSLI S775/NForce5/SATA7RAID
    INTEL Core Duo E6600 2.40 GHZ 4MB
    Zalman CNPS 9500 AT
    2 x 1024MB DDR2 533 Kingston
    400 GB Samsung HD401LJ SATA 7200rpm/ 16MB
    512MB Geforce 8800 GT
    Toughpower 600Watt

Danke...

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du die Bluescreens nicht lesen kannst, schalte doch mal den "automatischen Neustart bei Systemfehlern" ab.
    Außerdem kannst du die Fehlereinträge im Systemprotokoll mal analysieren.

3. Azeriyem

Azeriyem Guest

danke fürs antworten,wie und wo kann ich dieses protokol was sie meinten finden?

danke

4. pussycat

pussycat Megabyte

5. Azeriyem

Azeriyem Guest

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

"NVIDIA Control Panel Application" hat einen Fehler.
    Das gehört zum NVidia-Grafiktreiber.
    Hast du schon mehrere Treiberversionen ausprobiert?

Den Text kann man auch in die Zwischenablage kopieren und dann hier einfügen. Das ist einfacher, als den Kram von den Bildern abzuschreiben.

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page