1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluesreen!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Slayer111, Jun 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Slayer111

Slayer111 Byte

Hallo,
    falls ich hier nicht richtig sein sollte, verschiebt das Thema einfach in den richtigen Bereich und spart euch dämliche Kommentare. Ich sage das nur, da es mir leider schon zu oft passiert ist, dass i-wer meinte einen sowas von dummen Kommentar abgeben zu müssen. Außerdem bin ich mir ja wirklich nicht sicher ob folgender "Bluescreen" vom "System" oder eher von der "Hardware" verursacht wird.

Also hier nun die Fehlermeldung:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

DRIVER= Treiber (?)

Wäre seltsam, da ich das System schon mehrere Male neu aufgesetzt habe und somit auch Treiber.

dann standen da noch folgende "technische Informaionen":

***STOP: 0X000000D1 (0XFDF7FBB7, 0x000000FF, 0X00000000, 0XBA09BDA3)

***W22n51.sys-Adress-BA09BDA3 base at BA09 B000, DateStamp 404c5c4c

Mit dem Zeug kann ich eher gar nichts anfangen, habe mir aber gedacht vielleicht wird dies auch benötigt.
    Wer weiß vielleich weiß ja wer bescheid.

Ich danke schonmal im Voraus!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Slayer111

Slayer111 Byte

So danke für die schnelle Antwort.
    Mal sehen ob es auch funktioniert...
    Muss ich wohl erstmal warten ob eine erneuter Bluescreen kommt, falls nicht wäre super^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page