1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BlueStacks findet Playstore nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by Alfred98, May 31, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alfred98

Alfred98 Byte

Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir heute (31.05.15) von der BlueStacks Seite direkt:
    http://www.bluestacks.com/local/deu/home-deu.html
    BlueStacks heruntergeladen und installiert. Soweit so gut. So jetzt wollte ich mir eine App downloaden, aber da kommt diese Meldung:
    http://www.directupload.net/file/d/4004/baeputg9_jpg.htm

Ich habe auch gleich beim ersten start oben in der Leiste entdeckt, dass die Meldung kam:
    "Installation von Google Play Diensten erforderlich"

Aber, ist nicht bei der neusten Version der Play Store schon dabei? Was soll ich jetzt machen. Ich komme nicht in den Play Store. Könnt ihr mir helfen?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ich hab mir mal "just for fun" BlueStacks runtergeladen, installiert unter Win 10-IP 10130, mich durch die Einstellungen durchgewurschtelt, dann mit meinem Google-Account angemeldet, Playstore erscheint, alles Ok.
    Hast du beim Setup auch folgendes beachtet? > [​IMG]
    du kannst es auch über den Stock-Browser machen > [​IMG]

p.s.
    die Fehlermeldung:
    "Marktfinder" ?, wo findet der sich denn im BlueStack-Emulator? :grübel:

3. Alfred98

Alfred98 Byte

Warte mal, ich habe mal den Play Store gedownloaded, jetzt geht es

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page