1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bluetooth dongle unter win 7 installieren?

Discussion in 'Windows 7' started by madubo56, Apr 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. madubo56

madubo56 ROM

:bitte: - brauch Hilfe -
    vielleicht kann mir einer helfen?
    Hab mir einen neuen Rechner geleistet und der läuft auch gut. Allerdings hab ich Probleme, meinen Rechner mit meinem Handy über bluetooth zu verbinden. Das Dongle ist von MSI auf der beigefügten MiniCD ist 2.7.013 installiert - ist aber wohl nicht mit Windows 7 kompatibel. Gibt es softwaremäßig hilfe z.B. durch ein Freeware Tool? Von selbst erkennt Windows 7 Bluetooth wohl nicht - oder bin ich zu blöd oder funktioniert dann mein Rechner nicht richtig? Ist mir heute auch mal wieder abgestürzt, nachdem ich versucht hatte, die Demo von BlueSoleil 6 zu installieren.
    Wer hat Ahnung, wie ich das hinbekommen kann? Oder hab ich durch Installation der CD das BS verfuscht?:confused:
    Wäre toll, wenn wer einen Tipp parat hätte? Sonst müsste ich wohl den PC neu aufsetzen?
    danke für infos und gruß

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Windows 7 unterstützt viele Bluetooth Geräte von Haus aus.
    Wenn nicht, müssen eben die Treiber installiert werden, die mit Windows 7 kompatibel sind.

Warum irgendwelche Leute immer auf ihren Produktivsystemen versuchen, Software zu installieren, die für das vorhandene OS nicht gedacht ist, wird mir ewig ein Rätsel bleiben...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page