1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluetooth einrichten??????????

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by ziegenhirten, Mar 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ziegenhirten

ziegenhirten Kbyte

Hallo zusammen,
    ich bin schon etwas genervt, da eine Bluetooth-Verbindung mit meinem Handy Sony Ericcson K 600i einfach nicht klappen will.
    Da erkennt der PC keine Verbindung zu Bluetooth, da heisst es die Lizenz für Bluetooth ist abgelaufen ( was soll der Quatsch???), irgendwie läuft das Einrichten nicht.
    Soll ich alles was auf dem PC runterschmeissen und von vorne mit der Installation beginnen?
    Wo bekomme ich die Dateien her, die mir die Zugangsmöglichkeit geben???
    Für jegliche HIlfe bin ich dankbar!:bet: :bet: :bet:
    "Ziegenhirten"

2. spongi

spongi Byte

Hallo erstmal,

wenn du dir die Software aus dem Internet runtergeladen hast, kann es sein, dass es nur eine "demo" oder "testversion" war. indem fall kann es sein, dass
    Falls du WinXP hast sollte auf der :guckstdu: Application & Support Disc die Software für Bluetooth drauf sein.
    hoffe ich konnte helfen, bei fragen..... an mich!

Gruß :bitte: :rolleyes: :teach:

3. huehnchen2

huehnchen2 Byte

Das Problem hatte ich auch schonmal...das liegt an der Software!
    Also um dein Handy brauchste dir was das angeht da keine Sorgen zu machen (da Ericsson der Entwickler von Bluetooth war sowieso nicht)!
    Du solltest zu deinem BT Dongle ne CD bekommen haben mit Software...nimm die dann geht es auch!
    Wenn du dir von Widcomm nen update gesaugt hast(wie ich es gemacht habe) dann zerschießt dir das sämtliche Lizenzeinsellungen und die Sache funzt nimmer...
    Wenn alle Stricke reißen setz dein Windows zurück bevor du die Software aufgespielt hast und nimm die vonner CD die reichen aus!
    Danach musst du noch deinen PC und Handy mit einander koppeln, sonst kannst du keine Daten übertragen(zumindest ist es bei meinem BT Dongle so).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page