1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluetooth Headset - Bluetooth USB Stick

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by MC778, Feb 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MC778

MC778 Kbyte

Hallo

Mein Bluetooth Headset: Plantronics Voyager 855
    Mein Bluetooth USB Stick: Star Key 2.0

Der Treiber ist der von SP2. Hab nichts dazu installiert. War alles schon vorhanden.

Die verbindung ist miserabel. Ich überlege mir schon das Teil zurückzuschicken. Die Verbindung mit dem Tel. ist keine Frage ein Genuss. Aber die Verbindung mit dem PC, Mist. :mad:

Nun ich habe etwas festgestellt. Wenn ich einen Song laufen lasse, dann sind die ersten 5sec nichts zu hören. Das Blaue Lämpchen leuchtet erst dann schneller. Und erst dann ist was zu hören, aber auch wieder mit ständigen Unterbrüchen. Wenn ich den Song abbreche, bricht er komischerweise nicht sofort ab, sondern läuft noch 2sec weiter.

Das Problem ist eben, die langsame Herstellung der Verbindung. Wenn ich den Sound wiedergebe, braucht er ein paar sec bis er die verbindung hergestellt hat, obwohl ich schon alles verbunden habe. Wieso is das so? Kann man das nicht einstellen, das sie dauerhaft verbunden sind? Ich meine, sie sind verbunden, aber irgendwie doch nicht. Wenn ich mit dem Tel eine Datei per BT an den PC sende, dann geht das ohne Unterbrüchen. Das Headset jedoch bricht ständig ab.

Kann mir jemand helfen, ich weiss wirklich nicht weiter. War nicht gerade billig und der schei** Support will mir auch nicht helfen. Als letztes bleibt mir noch die anzuklagen.

ich hab hier mal was zusammengestellt. vielleicht sollte ich noch was einstellen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page