1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluetooth Headset für PC Software ?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Einsteiger 1, Aug 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich weiß nicht ob das geht, also ich habe ein Bluetooth Headset von Jabra BT 2010.

Meine frage jetzt will das Bluetooth Headset mein pc ansteuern , als Phone oder sprache habe auf mein PC Dragon Naturally Speaking 10 Preferred. Nur leider geht das nicht , brauche ich dazu eine bestimmte Software für mein PC ?

Und wenn ja welche ?

danke schon mal .

Last edited: Aug 11, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page