1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluetooth + Notebook + Headset?!?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Siegen57072, Oct 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Würde gerne wissen ob ich mit einem normalen Bluetooth Headset die man für Handys nimmt, auch an einem Notebook bedienen kann Hauptsächlich für Videoübertragung ( webcam ) bei ICQ und MSN?. Mein Notebook hat bereits Bluetooth intigriert. Ich hatte mich bereits beim Händler Informiert, allerdings sagte er mir ich sollte in der Beschreibung des Notebooks nachschauen ob mein Bluetooth dessen Profile aufgelistet sind. Ich dachte Bluetooth wäre Bluetooth?

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. Danke für deine Antwort, auf der Seite war ich bereits auch schon. Nur jetzt ist die weitere Frage wie und wo finde ich es heraus ob meim Notebook diese Profile erkennt. In der Beschreibung steht absolut gar nichts darüber Beschrieben. Habe ein Acer Aspire 8920G.

4. Habe ja schon herausbekommen das das jeweilige Profil für Headsets ( HSP ) ist, nur wie vorher beschrieben, weiß ich nicht wie ich es herausfinde an meinem Notebook. Beschreibung Fehlanzeige!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page