1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluetooth Problem HP IPAQ 2110

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by johanngeiger, Jan 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    ich suche einen neuen Bluetooth treiber für oben genanntes problem. Ich konnte leider noch nirgends einen finden und wäre dankbar für einen Link.

In meinem Gerät sind alle Bluetooth Einstellungen bzw. Profile verworfen und die mitgelieferte Support CD funktioniert leider nicht mehr.

danke für jede hilfe
    grüße

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

3. ja danke, aber da hab ich gleich als erstes gesucht und nix gefunden

4. Marcel S.

Marcel S. ROM

Wenn du Vista oder XP hast dann würddeeich mal bei HP auf der seite suchen nach 6735s ist mein Notebook und dort unter Downloads für Software und Treiber, irgendwo aus dieser Seite ist ein Bluetooth Programm Use it und wenn nicht dann :google: mal nach Blue Soleil

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page