1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluetooth-Stick [Sitecom CN-512] lässt sich nicht installieren

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by {Bartholomäus}, Dec 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend!
    Ich habe mir heute einen Bluetooth-Stick (USB) von Sitecom gekauft, um meinen PC mit meinem Handy zu verbinden. Nun habe ich schon mehrere Versuche gestartet, doch nie funktioniert es. Die Installation fordert mich nach 56% auf, den Bluetooth-Stick einzustecken. Dann tu ich das und warte.... Der Process-Balken bewegt sich nicht weiter und bleibt bei 56% stehen. :bse:
    Ich habe nun die Installation einfach im Hintergrund laufen lassen, aber selbst nach 45min. passiert nichts weiter, was kan ich da tun???

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Bis denn,

der Bartholomaeus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page